Meet the Parents

SO 30.04.2017 | 19.05 Uhr | RTL

Hach, Menschen können ja so heuchlerisch sein. Sollen sie doch mal zugeben, was wirklich Sache ist. Da wird eine Mutter von einem jungen Mann gefragt, was denn passieren würde, wenn er unverhofft nackt aus dem Zimmer ihrer Tochter kommen würde – und sie sagt, sie würde fragen: Wer sind Sie denn? Ist ganz sicher eine Lüge! Natürlich würde sie ihm erst mal auf den Schwanz glotzen.

„Meet the Parents“ heißt die neue, total andere Kuppelshow von RTL, die am Sonntagabend ihre Premiere feierte. Sie ist der Seufz-Traum aller Mamas und Papas: Denn sie können dafür sorgen, dass ihr Kinder mit einem neuen Partner verkuppelt werden.
Blöd nur, dass die potenziellen Partner entweder leicht blöd oder total langweilig waren – und man hofft, dass die Eltern sagen: Nein, danke, Sie sind nichts für meine Tochter/meinen Sohn. Das wären doch mal coole Eltern.

In dieser Kuppelshow sitzen drei Elternpaare auf der Couch. Die drei Kinder sitzen in einem anderen Raum und müssen mitansehen, was die Eltern so anrichten. Denn der Kandidat/die Kandidatin, die Heiratsmarkt-technisch zur Verfügung steht, muss die Fragen an die Eltern richten – daraufhin muss er/sie entscheiden, mit wessen Tochter/Sohn er (ungesehen) ein Date haben will.

Die Sendung scheiterte leider an den lahmen Kandidaten. Tim, der sich eine der Töchter aussuchen durfte, wirkte, als habe man ihn gezwungen, an dieser Kuppelshow teilzunehmen. Gelangweilt spulte er seine Fragen runter. Hätte nur noch gefehlt, dass er mit den Augen rollt und gähnt. Die Mädels, die das alles im Hintergrund beobachteten, wirkten nicht gerade so, als seien sie von dem Langweiler begeistert. Als Tim sein Date in Empfang nahm, wehte ein kühler Wind durchs Studio. Oder sagen wir: ein Hauch. Kurz vor der Windstille.

Aber auch, dass alle so lieb und bieder waren, machte „Meet the Parents“ nicht gerade zum Highlight. Immer ging es um Wunschpartner für die Kinder, die total ehrlich sein sollen. Die ein bisschen Kohle haben. Die witzig sind. Um Frauen, die wissen, was … gähn. Ach was. Wir wollen doch hören: Sohnemann mag dicke Titten, er geht ab im Bett. Töchterchen will Muskeln, keinen zu kleinen Pimmel. Ist doch schließlich RTL, und wer bei diesem Mist mitmacht, kann doch auch ein bisschen Peinlichkeit erleben.

Und nächste Woche sehen wir, wie sich die vier Datepartner gegenseitig angeöd…, äh, ganz, ganz viel Spaß miteinander hatten und bestimmt bald heiraten werden. Ganz sicher.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert