KeineWochenShow

#17 – Gast: Niko Schicketanz

Ausgabe 17 von “KeineWochenShow” ist eine Premiere. Erstmals haben wir einen Gast. Niko Schicketanz habe ich im Februar 2016 schon mal für die MAZ interviewt. Im August 2016 war ich auf seine Initiative hin Gast bei Astro TV, in einer der wenigen Nicht-Astro-Beratungssendungen, wo er zu dem Zeitpunkt für die Produktion arbeitete.
Schon vor einigen Wochen hatten wir gechattet, und er erzählte mir, dass er unsere Show ganz gut findet – und ob er nicht mal vorbeikommen könne. Da gab es natürlich keinen Grund, “nein” zu sagen.

Mit Niko unterhalten wir uns über das Fernsehen, darüber, wie sich Promis auf dem Roten Teppich verhalten. Er erzählt etwas über seine Zeit bei Astro TV, über Julian F.M. Stöckel, mit dem er befreundet ist, über Musik und Serien-Streaming.
Ich denke, das ist eine halbe Stunde, die sich lohnt, anzusehen. Uns hat’s jedenfalls Spaß gemacht.

Folge 17 könnt ihr euch auf Youtube ansehen.

Einen Kommentar schreiben: