Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit

MI 30.11.2016 | 21.15 Uhr | RTL II

Sarah und Pietro Lombardi tun mir Leid. Nicht weil sie gerade eine Trennung erleben und damit klar kommen müssen. Sondern weil sie ihr ganzes Leben vor der Kamera führen müssen.
Verliebt bei der Castingshow. Hochzeit im Fernsehen. Flitterwochen im Fernsehen. Dokusoap über den Hausbau. In den Urlaub mit dem Fernsehteam. Erste Krise, und das Fernsehen ist dabei. Auszug aus dem Haus, beobachtet vom Kamerateam. Und jetzt die Trennung.
Das muss furchtbar sein – alles öffentlich abhandeln zu müssen.

Neulich habe ich auf Facebook noch Witze drüber gemacht, dass nach „Sarah & Pietro… bauen ein Haus“ und „Sarah & Pietro… im Wohnmobil durch Italien“ bald die neue Dokusoap auf RTL II läuft: „Sarah & Pietro… lassen sich scheiden“.
Ja, ich dachte, das sei ein Gag. Aber bei RTL II nimmt man das sehr, sehr ernst.
So huschte neulich die Meldung ins Haus, dass RTL II ein zweistündiges Special zur Trennung der beiden ausstrahlt. Als ob wir keine anderen Sorgen haben.

Bevor aber „Die ganze Wahrheit“ ausgestrahlt wurde, zeigte RTL II 75 Minuten lang noch mal die, ähm, Highlights des Ehelebens der Lombardis. Ist ja auch nicht schwer, denn RTL II war fast immer dabei.
Es wirkte wie ein billiger Groschenroman, denn eine schmusige Männerstimme raunte zwischendurch immer wieder im Hintergrund: „Ob die beiden damals schon geahnt haben, dass in zweieinhalb Jahren alles anders sein würde?“
Uijuijui. Wie aufregend!

Dann kam die Beichte. Die Lobardis packten aus. Pietro raunte, dass das wohl nicht mehr wird mit den beiden. Sarah wollte aber noch mal reden, aber es hat nichts gebracht. Man wolle sich weiter ums Kind kümmern. Und so weiter.
Ich habe keine Ahnung, warum die beiden ihr Privatleben derart ausbreiten. Vielleicht haben sie einen Vertrag mit den RTL II: „In guten und in schlechten Zeiten“. Vielleicht kennen sie es auch gar nicht anders: „Schatz, lass uns nachher streiten, wenn die Fernsehleute da sind!“ Vielleicht finden sie, sie seien es ihrem Publikum schuldig, zu beichten.
Vielleicht ist das alles aber auch nur sehr traurig.

Findet man auch bei RTL II, weshalb der Sender bald ein zweites Special nachschiebt. Vielleicht haben Sarah und Pietro dann ja schon neue Partner, mit denen man neue Dokusoaps drehen kann.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“

  1. ThomasS

    Du bist ein Prophet! ^^

  2. RT

    Tjahaaa….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert