Circus Halligalli: HSE24 extra

MO 28.11.2016 | 22.10 Uhr | ProSieben

Wenn sich Fernsehsender Joko und Klaas ins Haus holen, dann können sie sich ziemlich sicher sein, dass definitiv nicht das passiert, was eigentlich geplant ist.
Und entweder kriegen einige Fernsehleute gar nichts mit – oder sie nutzen eiskalt die PR. Oder beide Seiten sind eingeweiht, und für beide ist es ein gutes Geschäft.

Am Montagabend zeigten Joko und Klaas bei „Circus Halligalli“ auf ProSieben, wie sie den Shoppingsender HSE24 extra besuchten. Jojo sollte dort eine Stunde lang Kram verticken.
Natürlich hatte er einen Knopf im Ohr und natürlich sagte ihm Klaas aufs Ohr, was er zu tun hatte – vom Regieraum aus, wo der Regisseur der Shoppingsendung direkt neben ihm saß und einen etwas resignierten Eindruck machte.
Und so machte Joko Witzchen über die Produkte, stellte der Moderatorin bekloppte Fragen und tat dann so, als würde er sich in einem Geschäft umschauen.

Die Shoopingfernsehleute waren angepisst, und nach 30 Minuten musste Joko das Studio verlassen.
Immerhin: Das Ganze fand wohl nicht auf dem Hauptsender HSE24 statt, sondern nur beim Ableger HSE24 extra. Vielleicht hat man ja was geahnt.
Aber eben auch: Vielleicht war das ja alles nicht ganz so ungewollt. Immerhin bekam der Sender auf ProSieben nun viele wertvolle Sendeminuten, und wer HSE noch nicht kannte, wird von der Marke jetzt zumindest mal was gehört haben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert