RTZapper

So kommt Deutschland: Männer machen’s auch!

MI 07.09.2016 | 20.15 Uhr | sixx

Es ist nur wenige Tage her, dass Deutschland einem TV-Event beiwohnen durfte: Frauen zeigen sich gegenseitig ihre Muschis, neulich bei “Promi Big Brother”. Was mich zur Frage brachte, warum das Männer eigentlich nicht machen – also sich gegenseitig ihre Schwänze zeigen.

Zum Glück gibt es sixx, dort ist die Antwort am Mittwochabend geliefert worden – im zweiten Teil von “So kommt Deutschland”. Und die überraschende Antwort lautet: Sie machen’s auch.
In der Doku trafen Paula Lambert und ihr Mann Matthias einen jungen Mann, der sich vor einigen Jahren hat umoperieren lassen – von der Frau zum Mann. Also genau der gegengesätzte Fall von Edona bei “Promi Big Brother”.
Und was taten die beiden Herren bei sixx? Gingen duschen, und Matthias wollte gleich mal den Schwanz des anderen sehen. Und fand den echt toll, also, ja, den Schwanz.

Zweimal innerhalb einer Woche: Vielleicht sollte man mal ein echtes TV-Format daraus machen. Menschen zeigen sich gegenseitig, was sie da unten zu bieten haben.

Hits: 46

Einen Kommentar schreiben: