RTZapper

Trailer: Zee.One

DO 28.07.2016 | 20.15 Uhr | Zee.One

Bollywood. Das steht für ganz große Gefühle, für Filme, in denen getanzt, gesungen, gelacht und gelitten wird. Dafür war aber der Sendestart des neuen Senders Zee.One am Donnerstagabend geradezu spektakulär langweilig.
Um 20.15 Uhr ging der neue deutschsprachige Spartensender Zee.One an den Start. Ein Sender-Trailer, und das war’s. Dann begann der Spielfilm “Chennai Express”.

Dass da was ganz Neues (zumindest in Deutschland) an den Start ging, ist kaum aufgefallen, denn Trailer liefen bereits tagelang.
Es heißt, der Senderstart sei groß gefeiert worden. Deshalb ist es schade, dass man davon nichts mitbekommen hat. Zumal es Zee.One schwer haben wird. Was dort überhaupt läuft, findet man nur raus, wenn man im Internet stöbert. Programminformationen gibt es ansonsten (noch) kaum. Aber vielleicht geben sich ja ein paar Zuschauer damit zufrieden, einem Mann und eine Frau dabei zuzusehen, wie sie tanzen und total glücklich sind, während im Hintergrund ein Typ eine vermutlich schleimige indische Ballade ist. Ist also wurscht, was läuft – Hauptsache Bollywood.

Hits: 24

Einen Kommentar schreiben: