Schau mir in die Augen – Promis unter Hypnose

SA 04.06.2016 | 20.15 Uhr | RTL

Joey Heindle denkt, er sei nackt und versucht, sich zu verstecken.
Walter Freiwald verbrennt sich die Finger und will sie sich an den Ohren seiner Kollegen wärmen.
Maxi Biewer findet alles zum Brüllen komisch, was Moderator Oliver Geissen erzählt.

Die spielen das nicht. Also, angeblich spielen die das nicht. Sie stehen unter Hypnose.
Alle paar Jahre kommt uns das Fernsehen mit einer Hypnoseshow. Vermutlich immer dann, wenn die Leute vergessen haben, dass es so was schon mal gab.
Insofern war nichts neu, als RTL am Sonnabendabend „Promis unter Hypnose“ versetzte: „Schau mir in die Augen“.
Aber was soll ich sagen: Es war irgendwie unterhaltsam.

Dabei war die Show nichts anderes als eine Abfolge von Slapsticknummern. Immer wieder wurde eine Gruppe der Promis unter Hypnose gesetzt, und hatten dabei immer einen anderen Spleen. Was immer zu einer Art Wimmelbild auf der Bühne führte, weil die „Irren“ ja jeder was anderes machten.
Irgendwie tat das niemanden weh, es war auch sinnfrei – aber letztlich dann doch komisch. Und wenn sich die Promis auf so was einlassen… Falls das alles Schauspielerei, war es jedenfalls nicht die schlechteste.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert