Unplugged in drei Akten – Revolverheld

MI 27.01.2016 | 0.35 Uhr (Do.) | mdr-Fernsehen

Der mdr zeigte am sehr, sehr späten Mittwochabend ein Konzert der Band Revolverheld. Also, das heißt: nicht irgendein Konzert. Sondern das „MTV Unplugged“-Konzert aus dem Jahre 2015.
Würde es nur bei MTV laufen, dann würde das aber wohl kaum jemand zu sehen bekommen, wie ja hier schon mal erörtert.

Beim mdr wollte man aber offenbar nicht, dass der Zuschauer sieht, dass man hier eine Show von MTV zeigt. Also ließ man den Sender im Sendungstitel schlicht weg. So wurde aus „MTV Unplugged“ einfach nur nur „Unplugged“.
Natürlich hat der mdr es nicht geschafft, das MTV-Logo aus den vielen im Konzert platzierten Bannern zu entfernen.

Um so alberner ist es, dass der mdr nicht von Anfang an mit offenen Karten spielt – und zum Schluss sogar ein mdr-Copyright in den Abspann setzt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert