Fuck you Leben: Zu vulgär für Amazon

Es gibt Bücher, die Amazon zwar verkauft – die dem Unternehmen aber eigentlich viel zu vulgär sind. Zum Beispiel der Roman „Fuck you Leben“ von N. Pratt.
Meine Buchkritiken stelle ich auch auf die jeweiligen Amazon-Seiten, und in diesem speziellen Text habe ich natürlich auch den Buchtitel noch mal erwähnt. Dieser ist Amazon aber so sehr aufgestoßen, dass er gegen die Regeln verstieß. „Fuck“ ist in Rezensionen verboten, auch wenn es zum Buchtitel gehört, den die Firma ja auch verkauft. Zu vulgär.
Ach Gottchen.

Ich habe den Text für die prüden Amazon-Leute geändert. Und gleich noch das Wort „Schlampe“ rausgenommen.
Irgendwie beknackt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert