Ein Hoch auf die Curryboulette!

Vor einigen Wochen habe ich mich an dieser Stelle darüber beklagt, dass mein liebster Berliner Currywurstladen verschwunden ist. Stattdessen befindet sich am Bahnhof Friedrichstraße nun ein Bio-Imbiss.
Ich mochte in dem alten Laden auch immer die Curryboulette – die ich da eigentlich meistens gegessen habe.
Alles Geschichte – dachte ich.

Inzwischen ahne ich, dass viele der Currywurststände in Berlin vom selben Caterer beliefert werden. Nach dem Besuch im „Theater des Westens“ schlenderten wir noch die Kantstraße entlang. Kurz vor der Bahnbrücke befindet sich ein Currywursttempel. Mit echten Spottpreisen – zumindest für Hauptstadtverhältnisse.
Auch meine Curryboulette habe ich dort entdeckt, gekauft, vernascht – und für gut befunden. Und das für läppsche 1,60 Euro. Okay, ist auch kein Sonderangebot, aber in der Friedrichstraße war die am Ende schon viel teurer.

Lecker! Und wenn ich mal wieder in der Gegend bin, schaue ich dort wieder vorbei!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert