RTelenovela

Countdown: Kneipenquiz in Kremmen

Heute mal wieder Werbung in eigener Sache. Am Montag, 21. September 2015, moderiere ich das 1. Kneipenquiz im Kremmener AckerBurger. Los geht’s um 19 Uhr in dem kleinen Bistro im Scheunenviertel.

Es können Teams mit bis zu vier Mitgliedern gebildet werden. Im Laufe des Abends gibt es 50 Fragen, die beantwortet werden müssen. Kultur, Geschichte, Politik, Aktuelles. Die Gruppe, die am Ende gewinnt, gewinnt.

In Berlin und vielen anderen Orten gibt es Kneipenquiz-Abende schon seit Jahren und sind Tradition. Wir wollen das nun auch mal versuchen.
Ich bin bereits dabei, die Fragen zusammenzustellen und würde mich freuen, wenn am Montag ein paar Leute kommen würden. Ich bin gespannt!
Der Eintritt kostet nix, aber vorbestellen müsstet ihr unter 0172/9086131.

Hits: 39

Einen Kommentar schreiben: