RTZapper

Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies

MI 22.07.2015 | 21.15 Uhr | RTL

Hat der Typ nun einen Fleischpenis oder nicht? Eine Frage, die ganz dringend geklärt werden muss. Und wird der etwa noch größer, wenn er… also, wenn er… du weißt schon…?

Bei RTL ist mittwochs wieder Nacktdating angesagt! Die 2. Staffel von “Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies” ist dort angelaufen, und wieder dürfen sich Nackedeis begaffen, und die Frauen dürfen über Fleischpenisse philosophieren.
Immerhin: Ganz so prüde wie Staffel 1 sind die neuen Folgen nicht geraten, die Kicher-kicher-Attitüde ging aber auch in den neuen Folgen nicht verloren.

Aber wer bewirbt sich eigentlich für eine solche Show? Wer lässt sich eigentlich auf eine Insel karren, um da nackig rumzurennen?
Irgendwelche Lugner-Freundinnen zum Beispiel. Was wären die RTL-Dokusoaps ohne den österreichischen Millionär Richard Lugner und seine Frauen. In der Dokureihe von Christopher Posch kam bereits die aktuelle Freundin zum Zuge, die angeblich Hilfe brauchte. Bei “Adam sucht Eva” kam dagegen eine Verflossene Lugners zum Einsatz – und eine Freundin der aktuellen Lugner-Gebliebten.
Was für ein Zufall!

Und nächste Woche? Bekommt die Tiffe mit den dicken Hupen den Fleischpenis-Mann? Und findet das Blondmodell ihren Machomann auch geil, wenn er angezogen ist?
Meine Fresse, ist das alles spannend!!

Hits: 101

Einen Kommentar schreiben: