Wegbegleiter (5): Stammgäste

(4) -> 7.3.2015

Eines der beiden braunen Eichhörnchen guckt mich immer an, wenn ich da hingucke. Das andere guckt eher zur Seite. Und das jetzt schon knappe 30 Jahre.
Die beiden Eichhörnchen befinden sich auf einem Bild meiner Kalenderunterlage.

Ich bin Kalenderfan, in meiner Wohnung hängen mehrere davon. Und einer ist ein ganz lapidarer Tagesabreißkalender. Der ist jetzt bald drei Jahrzehnte lang auf einer hellbraunen Unterlage befestigt. Ich muss das Ding mal von meiner Oma geschenkt bekommen haben. Über dem Kalender ist ein Foto mit einem Ausschnitt aus einem Wald. Und auf einem der Stämme sitzen die Eichhörnchen.
Und das werden sie wohl auch noch eine Weile lang tun.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Wegbegleiter (5): Stammgäste“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert