Bild weiß die Wahrheit über den Grand-Prix-Skandal. Nicht.

SA 07.03.2015 | Bild

Nach dem etwas überraschenden Ende des deutschen Vorentscheids des Eurovision Song Contests fragte sich natürlich jeder, warum denn Sieger Andreas Kümmert nun nicht nach Wien fahren möchte.
Da kam die Bild-Zeitung am Sonnabend mit ihrer Schlagzeile natürlich genau im richtigen Moment. Die Schlagzeile: „Die Wahrheit über den Grand-Prix-Skandal! Darum will der Sieger nicht für Deutschland singen.“

Und was ist die Wahrheit, die die „Bild“ rausgefunden hat? Du wirst überrascht sein, bitte setze dich lieber hin.
Die Wahrheit lautet: Keine Ahnung, denn „Bild“ konnte Kümmert telefonisch nicht erreichen.
Schade eigentlich. „Bild“ hat nicht mehr rausgefunden, als das, was Kümmerts Management sowieso per Pressemitteilung zu diesem Vorgang gesagt hat.

In einer Zeit, in der immer mehr Leute „Lügenpresse!“ plärren, gibt die „Bild“ leider wieder mal eine Bestätigung. Denn die Seite-1-Schlagzeile ist im Grunde genau das: eine Lüge. Wer dafür 80 Cent ausgegeben hat, ist getäuscht worden, denn eine exclusive Nachricht hat es auf der Doppelseite nicht gegeben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert