Der Bachelor: Knutschtest

MI 18.02.2015 | 0.30 Uhr (Do.) | RTL

Ich habe da mal eine kurze Zwischenfrage zum Bäätschelar von RTL: Macht der eigentlich mit jeder Tussi rum?
Die Antwort ist seit Mittwochabend relativ einfach: Nein, nur mit dreien von vier. Vier Frauen waren noch übrig, vier wollen dringend vom Bachelor geknallt werden. Ob schon probegeknallt wurde, ist nicht überliefert. Probegeknutscht wurde jedenfalls schon mal.

Total romantisch! Mit Frau 1 hat der Bachelor gezüngelt. Mit Frau 2 auch. Und mit Frau 3 auch. Nur mit Frau 4 nicht, und deshalb war es auch total überraschend, dass Frau 4 es nicht eine Runde weiter geschafft hat – sie erlebte einen bedauerlichen Knutsch-, Kuschel- und Rosenausfall.
Vielleicht kommt ja das Probeknattern in der kommenden Woche, und die, die nicht randarf, bekommt auch keine Finalrose.
Toll, wenn das Fernsehen so simpel ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert