RTZapper

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!: Walter ist raus

MI 28.01.2015 | 22.15 Uhr | RTL

BREAKING NEWS!
Redakteure des RTL-Dschungelcamps erleiden Nervenkollaps!
Zuschauer wählen einzigen noch aktiven Camper raus!

Da ging aber ein Ruck durchs australische Dschungelcamp – und durch Fernsehdeutschland. Walter Freiwald musste das Camp verlassen, er hatte am Mittwoch die wenigsten Anrufer.
Nun kann man ja von Walter halten, was man will, aber im Langweilercamp 2015 sorgte er wenigstens noch für ein bisschen Pep – auch wenn ich ihm den Königstitel nicht zwingend gegönnt hätte. Manchmal wundert man sich ja schon über das Fernsehvolk. Vielleicht steht es ja auf Langeweile.

Und nun? Denn ab jetzt herrscht wohl völlig tote Hose im Camp. Schnarchnase Aurelio schläfert uns weiter ein, und die anderen, ähm, ja, die auch. Jörn guckt weiter rum, Tanja erzählt noch ein bisschen von ihren Titten, Rolfe richtet seine Brille, und Maren hat auch keinen zum Anmeckern mehr.

Also Leute, wenn schon, denn schon! Wählt doch bitte am Donnerstag auch Maren Gilzer raus, dann kann RTL das Camp der Ödnis gleich ganz zumachen! Ein Trauerspiel!
Und die Wiedersehensshow am Sonntag muss wohl mangels spannender Highlights auf 15 Minuten gekürzt werden.

Hits: 1750

Einen Kommentar schreiben: