RTZapper

Die ganze Wahrheit: Der Orgasmus

MO 19.01.2015 | 17.05 Uhr | n-tv

Montagnachmittag in Deutschland. Die Kaffeezeit ist fast durch, langsam kann man ans Abendbrot denken. Vati kommt auch bald nach Hause, da kann man sich ja schon mal auf den Abend vorbereiten. Gut, dass der Teilzeitnachrichtensender n-tv die passende Doku anbietet: eine Doku über den Orgasmus.

Geil. Feierabend und Hose auf, so läuft das heute beim Fernsehen. Während die rückschrittlichen Dritten Programme um diese Zeit Basteltipps ausstrahlen, zeigt n-tv den Leuten wo der Hammer hängt und wo er den G-Punkt findet.
Nun war die Doku “Die ganze Wahrheit: Der Orgasmus” natürlich kein Sexprogramm. Wissenschaftlich ist gezeigt worden, warum zum Beispiel Frauen mit dem geliebten Partner einen besseren Orgasmus haben als mit irgendeinem dahergelaufenen One-Night-Stand oder mit sich selbst.

Das sind doch mal Tipps, die ins Nachmittagsprogramm gehören, die einen so richtig harten Arbeitstag abrunden und für die nötige Entspannung sorgen. Danke, n-tv!

Hits: 26

Einen Kommentar schreiben: