RTZapper

Die Promi-Lektion: Macht Senna heiratsfähig

MO 22.09.2014 | 22.15 Uhr | RTL II

Senna ist Single. Senna möchte aber kein Single sein. Senna hatte irgendwie immer keine Zeit. Senna war nämlich mal berühmt. Also, jedenfalls war sie mal in einer Band, die mal relativ bekannt war. Bei… ähm… na, wie hießen die noch? Monrose!
Doch mit Monrose ist es jetzt vorbei, schon lange. Und irgendwie erinenrt sich kaum noch jemand an Senna. Deshalb scheint sie sich mit einer Dokusoap bei RTL II in die Erinnerung der Menschen bringen zu wollen.

Senna ist Single. Erwähnte ich das schon? In “Die Promi-Lektion” sollte Senna am Montagabend bei RTL II heiratsfähig gemacht werden. Senna redet nämlich ganz schön viel. Und das kommt bei Männern gar nicht gut an. Ja, und ihre Bildung, die ist… also, wie soll man das sagen? Sagen wir mal: ausbaufähig.
Und falls du jetzt auch auf der Suche bist nach dem Bus mit den Leuten, die sowas interessieren könnte, dann sind wir ja schon zwei.

Mit ihrer Schwester latscht sie in der Dokusoap von hier nach da und geht den Leuten auf die Ketten. Sie gehen in eine Bar, um zu flirten, sie gehen in ein Museum, um etwas zu lernen zu flirten. Und irgendwie wünscht man sich, dass sie doch bitte endlich einen Macker findet und uns mit ihren Nicht-Problemen in Ruhe lässt.
Wobei sich RTL II als geschlossene Anstalt – also Fernsehanstalt – ja hervorragend dazu eignet, weitgehend ignoriert zu werden.

Hits: 4838

Einen Kommentar schreiben: