Die Kim Wilde 80er Show

DO 03.04.2014 | 20.05 Uhr | Berliner Rundfunk 91|4

Da waren sie aber mal so richtig stolz! Kim Wilde. Beim Berliner Rundfunk! Für den Radiosender war das der Knaller, als diese Personalie im vergangenen Herbst angekündigt wurde. Die Sängerin moderiert eine Radioshow mit den Hits aus den 80ern. Angeblich erzählt sie auch Insiderinformationen. Wahnsinn!

Aber mal unter uns. Ob da nun Kim Wilde sitzt, ein Roboter oder ein Sendeausfall stattfindet, ist eigentlich wurscht. Am Donnerstagabend sagte Kim Wilde, dass man bei ihr 80er-Jahre-Hits höre, worauf ein 80er-Jahre-Hit zu hören war. Später kamen weitere Plattitüten. Könnte man sich genauso gut sparen. Zumal sie auf Englisch redet, und das auch noch akustisch nicht ganz einfach zu verstehen. Mehrwert für die Hörer des Berliner Rundfunks: null.

Nur weil jemand irgendwann mal einen oder mehrere Hits hatte, muss das noch lange kein Grund sein, so zu tun, als sei das ein Grund, warum sie eine Radioshow moderieren muss.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert