Pastewka: Staffel 5

FR 07.02.2014 | 23.05 Uhr | Sat.1

Die 7. Pastewka-Staffel ist schon abgedreht. Im Dezember sind schon zwei Folgen bei einer Preview in Berlin gezeigt worden. Wann sie jedoch ins Fernsehen kommen, das konnte Bastian Pastewka seinen Zuschauer dort schon nicht verraten. Diese Preview ist inzwischen zwei Monate her, und es scheint sich in der Hinsicht noch nichts Neues getan zu haben.

Blöderweise findet Sat.1 einfach keinen Platz für das neu produzierte Material. Für die Wiederholung von Staffel 5 aber schon. Am Freitagabend begann Sat.1 mit der Wiederholung alter „Pastewka“-Folgen. Auf die Neuen müssen die Fans weiter warten. Das verstehe, wer will.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Pastewka: Staffel 5“

  1. ThomasS

    Ein auf „Pastewka“ angesetzter TV-Crawler hat sich kürzlich bei mir gemeldet. Ich war schon ganz hibbelig, als ich gestern um 23 Uhr Sat.1 eingeschaltet habe! Aber dann waren es doch bloß wieder alte Folgen! 🙁 Zu dem Zeitpunkt waren Bastian & Co ja noch nicht mal umgezogen.

    Vor einiger Zeit wure ich über eine Ausstrahlung von „Pastewka“ informiert, die im Pay-TV ausgestrahlt wurde.
    Das war aber womöglich auch eine alte Staffel.
    Zmindest hoffe ich, er tritt jetzt nicht in die Fußstapfen von Harald Schmidt! Wohin das führt, wissen wir ja. Zumal Pastewka zusammen mit Anke Engelke als „Wolfgang & Anneliese“ noch vor Kurzem gehöhnt hat „Niemand ist so einsam wie Harald Schmidt bei Sky!“ So hab ich’s jedenfalls noch im Ohr.

    So gern ich Pastewka sehe … bevor ich dafür Geld ausgeben muss, verzichte ich lieber! Wenn ihm ein Vertrag bei Sat.1 nicht ausreicht, wo seine Gage auf Werbeeinnahmen basiert … na, dann herzlich willkommen in der 2-Klassen-Gesellschaft!
    Das kann aber auch nach hinten losgehen. Siehe Schmidt!

  2. RT

    Die TV-Premiere neuer Folgen gibt’s immer auf Sat.1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert