5 gegen Jauch – Prominentenspecial: Til Schweiger

FR 18.10.2013 | 20.15 Uhr | RTL

Der arme Til Schweiger! RTL scheint ihn schon wieder erpresst und gezwungen haben, an einer Show des Senders teilzunehmen. Nachdem er im Juni ziemlich muffelig in der Mallorca-Ausgabe der „Ultimative Chartshow“ rumsaß, musste er diesmal zu Oliver Pocher zu „5 gegen Jauch“.
Dass ihn das ziemlich gelangweilt hat, konnte er auch diesmal nicht wirklich verbergen. Fresse ziehend und sichtlich angeödet, ließ er die Show über sich ergehen. Während die anderen Promis, u.a. Wayne Carpendale und Waldemar Hartmann, durchaus Spaß hatten, gab es Momente, in denen Schweiger einfach nur dahinstarrte. Ob ihm das alles doof war, weiß natürlich nur er. Aber vielleicht wäre es sinnvoller, dass er sich das knickt, wenn’s ihm nur eine Last ist.
Aber wir dürfen gespannt sein, in welches Showpanel RTL den Til als nächstes zwingt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert