TV total Bundestagswahl 2013

SA 21.09.2013 | 20.15 Uhr | ProSieben

Gregor Gysi bewegt die Massen. Das mussten auch die Macher der „TV total Bundestagswahl 2013“ mal wieder einsehen. Man kann von der Partei Die Linke halten, was man will, aber mit Gysi haben sie ein durchaus beliebtes Zugpferd.
Kein Wunder, dass insbesondere die Ostdeutschen beim Televoting am Sonnabendabend für die Linke anriefen.

Robin Alexander arbeitet für „Die Welt“, und er scheint sich für besonders witzig zu halten. Dass die Linke beim Televoting so stark sei, könne damit zu tun haben, dass die Ossis es ja gewöhnt gewesen seien, nur eine Partei zu wählen.
Na Mensch, Herr Alexander, wie geistreich! Und ich dachte immer, „Die Welt“ gehört zu den überflüssigsten Zeitungen in Deutschland. Jetzt weiß ich auch, dass da offenbar die Kalauerkönige arbeiten.
Noch ein Robin-Alexander-Hammergag? Die Ossis hätten ja noch nicht so lange ein Telefon, das sei das schon schwierig. Schenkelklopfer!
Vielleicht finden die Zuschauer, die bei ProSieben meist noch so jung sind, dass sie die DDR gar nicht mehr wirklich miterlebt haben, ja einfach Herrn Gysi nur gut. Das ist für einen Springer-Journalisten natürlich schwer zu verstehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert