RTZapper

Bauer sucht Kultur: Mmmax Mmmoor

DO 11.07.2013 | 22.15 Uhr | rbb

Offenbar sucht der rbb-Bauer nicht nur Kultur, sondern auch seine Identität. Dieter Moor heißt jedenfalls nicht mehr Dieter Moor. Fand er dämlich, den Namen. Deshalb nennt sich Dieter jetzt Max. Max Moor. Klingt zwar noch viel dämlicher, aber vermutlich fühlt sich Mmmax Mmmoor nun besser.
Am Donnerstagabend lief im rbb die erste Folge der neuen Staffel von “Bauer sucht Kultur”, und vorsichtshalber blendete der Sender den Namen des Moderators gleich mehrmals ein.

Aber vielleicht nimmt sich ja der eine oder andere ein Beispiel an Dieter Max Moor.
Demnächst im Ersten: “Jupp Jauch”! Im ZDF geht nach der Sommerpause “Ingrid Illner” auf Sendung. Man munkelt, auch die Talkshow von Bernd Beckmann gehe nun doch weiter. Am Hamburger Hafen lädt bald Moni Müller zu ihrem Talk im “Schellfischposten”, und “Horst Hahne” talkt auch weiter in seiner lahmen Sonntagvormittagslaberei. Ludmilla Ludowig klatscht bei RTL, und das ZDF muss sich wohl bald an den Namen Lutz Lanz gewöhnen.
Albern? Ach, Quatsch!

Hits: 1762

Einen Kommentar schreiben: