RTZapper

Rach deckt auf

MO 08.07.2013 | 20.15 Uhr | RTL

Gerade hat uns Sternekoch Christian Rach noch gezeigt, wie viele Lebensmittel wir verschwenden: “Rach deckt auf”. Am Montag endete die 1. Staffel. Ich habe mich schon auf die nächste Staffel von “Rach – Der Restauranttester” gefreut – und nun das: Rach wechselt wohl von RTL zum ZDF.

Es ist wohl noch nichts unterschrieben, und ob Rach komplett zum ZDF geht, ist auch noch nicht klar. Fakt ist aber: RTL würde mit Christian Rach eines seiner nicht mehr allzu vielen seriösen Gesichter verlieren. Wenn er als Restauranttester unterwegs war, dann war das glaubhaft und nicht so stümperhaft aufgesetzt und gescriptet wie bei den vielen anderen Dokusoaps. Es wäre schade drum, zumal ihm seine Kollegen wie Rosin und Co. nicht mal ansatzweise das Wasser reichen können.

Beim ZDF soll er Shows moderieren – da soll’s darum gehen, was wir denn so essen. Wahnsinn. Gab’s ja auch noch nie.

Hits: 1710

Einen Kommentar schreiben: