RTZapper

Babestation 24

DO 27.06.2013 | 2.05 Uhr (Fr.) | 1-2-3.tv

Du bist weiblich, um die 25, blond und arbeitslos? Dann mach doch mit bei der Babestation! Du musst auch gar nicht viel tun! Du musst nur stundenlang vor einer Kamera auf einer Matratze rumlummeln, mit einem schnurlosen Telefon rumwedeln, mit notgeilen Kerlen telefonieren (oder so zu tun), an deinem Busen spielen, akrobatisch-erotische Bewegungen machen und dabei immer ganz aufgegeilt gucken. Wenn du darauf Bock hast, dann nichts wie hin!

“Babestation 24” ist das Nachtprogramm des Shoppingkanals 1-2-3.tv. Zwei Ischen hocken auf einem Bett, kneten an ihren Möpsen, fummeln an ihrem Slip und machen die irrwitzigsten Bewegungen. Und wenn keiner mit ihnen telefoniert, dann shaken sie mit ihren Telefonen, denn die Babes warten ja schließlich darauf, dass jemand anruft und für knapp 2 Euro pro Minute die perfekte Wichsvorlage bekommt.

Okay, erniedrigt werden sich die Tanten dabei nicht fühlen, sie bekommen hoffentlich ordentlich Kohle dafür. Aber egal, wie scheiße man die Sendung findet: Für die, ähm, Babes muss sie ein Knochenjob sein. Stundenlangen Bettsport zu treiben, die Beine zu spreitzen, breitbenig auf dem Bett zu hocken und sich selbst zu streicheln und dabei immer total erotisch auszusehen, das ist ganz sicher auf die Dauer sehr anstrengend. Die Damen sind alles andere als zu beneiden.

Hits: 5597

4 Kommentare zu “Babestation 24”

  1. Martin

    Leider totale Abzocke 🙁 Die Show ist super langweilig verglichen mit anderen Sendern wie erotic TV oder SexySat, Wünsche werden nicht erfüllt (wir dürfen dies nicht, wir dürfen dass nicht), ich ruf dort nicht mehr an und kann jedem anderen nur dasselbe raten.

  2. RT

    Was haste denn für den Spaß bezahlt?

  3. Kai

    Seh ich auch so, bei babestation24.de kann man den livestream anschauen..
    absolut langweilig..mädels sind hübsch..aber eben nur oben ohne.. machen komische unerotische Bewegungen und nach erotik talk sieht es auch nicht aus.
    Besser wäre es wennn man private webcam mit den Mädels hätte wo dann auch mehr geht.

  4. RT

    Das bekommst du ja auch auf diversen anderen Internetseiten. 😉

Einen Kommentar schreiben: