Total innovativ: Lafer! Lichter! Lecker!

FR 03.05.2013 | 23.45 Uhr | ZDF

Jung und innovativ wollen sie sein beim ZDF. Deshalb kündigten die Programmmacher für den späten Freitagabend eine Innovationsoffensive an. Junge Sendungen, die schon in den Spartenprogrammen des ZDF laufen, sollen im Hauptprogramm eine Chance bekommen. Eigentlich hätte an der Stelle die zdf.kultur-Talkshow „Roche & Böhmermann“ laufen, aber leider gibt’s die Sendung ja leider nicht mehr – wofür in dem Fall das ZDF nichts kann.

Stattdessen hatten am Freitag zwei junge, innovative Herren ihre Freitagabendpremiere. Große Nachwuchshoffnungen für das ZDF: Johann Lafer und Horst Lichter.
Dafür bekommt das ZDF völlig zurecht haufenweise Häme: Auf dem Innovationssendeplatz zeigt das ZDF nun die Blödelkochshow „Lafer! Lichter! Lecker!“. Herzlichen Glückwunsch und Respekt für so viel, ähm, Innovatives! Das muss man sich auch erst mal trauen. Eine Kochshow! Eine, die im ZDF und den Spartensendern sowieso schon rauf- und runterläuft.
Innovativ? Nein, billig.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert