LateLine

DO 11.04.2013 | 23.05 Uhr | einsplus

Ein Moderator, Publikum, ein Fernseher, dazu ein Laptop mit Twitter und Facebook. Zwei Stunden Laberei ohne Sinn.
Ich liebe es!

Ab sofort gibt es jeden zweiten Donnerstag auf einsplus die „LateLine“, die auch auf einigen der ARD-Jugendwellen zu hören ist. Jan Böhmermann sitzt im Bremer Studio, labert mit Leuten am Telefon, stöbert seinen Twitter-Account durch und stellt Fragen wie „Was ist eigentlich mit den Nazis los?“. Zwischendurch schaut er aus em Fenster, entdeckt einen Radfahrer, der vorm Studio angehalten hat und holt ihn spontan rein und ein bisschen mit ihm zu quatschen.

Sinnfrei? Das mag sein. Langweilig? Sicher nicht. Es ist keine Hochkultur, aber wunderbares Nebenher-Fernsehen – zwei Stunden, die unfassbar schnell vergehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert