RTZapper

Das Supertalent: Michelle H. fällt auf den Pöter

SA 22.09.2012 | 20.15 Uhr | RTL

Seit gefühlten drei Monaten in geschätzten 529 Trailern angekündigt, zeigte RTL nun endlich, wie “Supertalent”-Jurymitglied Michelle Hunziker in der Show auf ihren Pöter gedonnert ist.
Ein Mann wollte zeigen, dass er ihr Gewicht mit den Zähnen halten konnte und ist gescheitert.

Zeitlupe! Das Bild friert ein. Und dann: Kawumm!
Erschrocken guckende Leute.
Dann noch mal: Das Bild friert wieder ein. Und dann wieder: Kawumm!
Noch einmal die erschrocken guckenden Leute.
Und noch mal: Kawumm!
Und aus einer anderen Kameraperspektive: Kawumm!

Aber die Michelle ist ja nicht zimperlich. Sie stand auch gleich wieder auf und rief, dass ja alles okay sei.
Fast fühlte man sich als Zuschauer nach der Ankündigungslüge von vergangenen Sonnabend vollends verarscht. Doch Michelle brauchte ein bisschen frische Luft, und dann stand plötzlich doch noch ein Krankenwagen vor der Tür.
Sehr, ähm, dramatisch.

Wird Michelle sterben? Wird sie vielleicht im Rollstuhl sitzen? Wird sie überhaupt wiederkommen?
Nein. Nein. Ja.
In der Vorschau drei Sekunden (!) später, lachte Michelle schon wieder vom Juryplatz aus.
Gut, dass RTL nicht so einen Wirbel drum gemacht hat.

Hits: 45

Einen Kommentar schreiben: