1000 Tags

1000 Tags? Hat der Schreibertyp sich da vielleicht verschrieben? Müsste es nicht „1000 Tage“ heißen?
Nein. Es sind tatsächlich 1000 Tags. Mit so genannten Tags kann ich einen Blogtext durch bestimmte Stichworte leichter auffindbar machen. Wenn zum Beispiel wissen möchte, wie oft ich schon über Oranienburg geschrieben habe, geht er auf die Tags-Seite. Dort stehen all die 1000 Begriffe, die ich im Laufe der vergangenen sechs Jahre vergeben habe.
Ich vergebe Tags für die Orte, in denen die Texte stattfinden, für Überbegriffe, Sportarten und mehr. Im Zapper-Bereich kommen noch die einzelnen Fernsehsender hinzu.
Damit die Tags in einigen der Blogbereiche nicht immer gleich sind, gibt es im „Oranienburg aktuell“-Blog keinen Tag „Oranienburg“, im Zapper-Blog keinen Tag „Fernsehen“ oder „Radio“ oder im Kino-Blog keinen Tag „Kino“ oder „Film“.

Und das ist die Top-15-Hitparade meiner Tags:
1. Oranienburg (1024)
2. Berlin (911)
3. Gesellschaft (751)
4. Musik (704)
5. Verkehr (600)
6. Kultur (578)
7. Das Erste (559)
8. Politik (464)
9. RTL (410)
10. Essen und trinken (408)
11. Wirtschaft (402)
12. ZDF (401)
13. Film (377)
14. Sat.1 (284)
15. Bahn (281)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert