RTZapper

Paralympics live: Eröffnungsfeier

MI 29.08.2012 | 22.00 Uhr | Das Erste

Ups! Da hat wohl jemand bei der ARD den Programmablauf der Paralympics-Eröffnungsfeier in London nicht gelesen. Oder war es wirklich nicht geplant, dass die Party nicht schon um Mitternacht endet, wie von der ARD angegeben, sondern erst weit nach 1 Uhr? Dazu sah das ganze viel zu organisiert aus.
So begann das “Nachtmagazin” nicht um 0.00 Uhr, sondern erst um 1.10 Uhr, und es hätte noch ein bisschen später begonnen, wenn man den deutschen Zuschauern nicht den letzten Song der Feier vorenthalten hätte.

PS: Lieber René Kindermann, die nächtliche Nachrichtensendung im Ersten heißt “Nachtmagazin” – und nicht “Nachtjournal”, wie von Ihnen in der Abmoderation angekündigt. Naaa, zu viel RTL gesehen?

Hits: 1574

Ein Kommentar zu “Paralympics live: Eröffnungsfeier”

  1. RumtreiberinPotsdam

    Die Feier sollte nur bis 0 Uhr gehen aber der Einzug ins Stadion sorgte für Verzögerung 🙂 !

    Liebe Grüße
    Anke

Einen Kommentar schreiben: