Die total verrückte Olympia-Durchsage

MI 01.08.2012 | 16.40 Uhr | 89.0 RTL

Mensch, Mensch, diese dämlichen Olympioniken! Da reisen sie nach London und haben dann keine Lust, zu gewinnen.
So scheint man jedenfalls in vielen Nachrichten- und Radioredaktionen zu denken. Die Hörer von 89.0 RTL werden immer wieder mit der „total verrückten Olympia-Durchsage“ erheitert. Das ist selten lustig, aber irgendwie muss man ja sein Programm mit Wortbeiträgen füllen. Am Mittwochnachmittag lautete die Durchsage: „Sportler, die den unglücklichen vierten Platz belegt haben, können sich bei der Wettkampfleitung eine kostenlose CD mit dem Lied ,Bronze, Silber und Gold hab ich nie gewollt‘ abholen.“

Hahaha, das ist ja wirklich ein äußerst witziger Einfall. Als ob die Sportler sich nicht schon genug ärgern, dass sie nach vier Jahren Training keine Medaille bekommen haben, und dann kommt 89.0 RTL und tritt noch mal ordentlich nach.
Bekloppt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert