Lothar – Immer am Ball

SO 24.06.2012 | 23.10 Uhr | VOX

Das mit den Spiegeleiern muss Lothar Matthäus noch üben. Dabei macht er jeden Morgen Frühstück, und da klappt das immer mit den Eiern. Und nun, ausgerechnet wenn er von der Kamera gefilmt wird, klebt das Zeug an der Pfanne fest. Was natürlich an der scheiß Pfanne liegt.

Lothar Matthäus, ehemals bekannt als Loddarmaddäus, Fußballspieler und Trainer, hat nun eine eigene Dokusoap. Die ist so toll geworden, dass VOX sie peinlich berührt im Nachtprogramm versteckt.
Dabei zeigt sich Loddar von seiner… also Loddar ist… ähm… eben Loddar pur. Ein grundsympathischer Mensch, der schon zum Frühstück leckere Cola trinkt und der ein Jugendfoto von sich im Schrank zu stehen hat, das damals ja noch nicht so recherchiert worden sei wie heutzutage. Retuchiert, Lothar!

Loddars Leben ist ja so was von aufregend: Ein Interview zur EM. Irgendeine lahme Party, auf der Loddar Interviews geben muss. Ein Skiausflug, der unterbrochen wird, weil Loddar angeblich ein Trainerangebot (hihi!) hat.
Der arme Mann muss in Budapest leben, weil man ihn dort in Ruhe lässt, wie er sagt. Andererseits findet es Loddar irgendwie doof, dass immer noch kein deutsches Stadion nach ihm benannt worden ist – schließlich ist, äh, war… äh, ist er doch ein Weltstar!
Von seiner aktuellen Freundin redet er immer nur in Form von „mein Partner“, was nun wirklich nicht vertraut klingt.

„Sie sollen mich in dieser Doku so kennenlernen, wie ich wirklich bin und nicht, wie ich häufig dargestellt werde“, sagt Loddar über „Lothar – Immer mal Ball“.
Ja, Loddar. Is klar.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „Lothar – Immer am Ball“

  1. tom00

    Also das hab ich ja total vergessen! 🙂 Muss ja Urkomisch gewesen sein! 🙂 Gleich mal Youtube anwerfen! (grins)

  2. RT

    Ich fands eher traurig…

  3. MarcoW

    Schon eine traurige Figur, der Lothar M.

  4. RT

    Ja, vor allem weil er von sich eine ganz andere Wahrnehmung hat.

  5. MarcoW

    Jupp, eine ganz verzerrte. Und das is dann schon armselig, ihn so reden zu hören … Fremdschämen. Arme Kreatur irgendwie.

  6. RT

    Gleich bei Lanz, irgendwann nach Mitternacht.

  7. MarcoW

    Puh, nur wegen LM so lange wachbleiben? Aber lohnt bestimmt 😉

  8. RT

    Na ja, wenn die Spanier und die Portugiesen in der Verlängerung weiter jedes Tor verweigern, wirds noch später.

  9. MarcoW

    Ich habe keine Ahnung, wovon du redest.

  10. RT

    Tze. 🙂

  11. MarcoW

    Ha ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert