Fußball: Komplettes Team des OFC geht nach Sachsenhausen

Bei den Fußballern der Oranienburger FC Eintracht (OFC) scheint es weiter zu brodeln. Seit dem überstürzten Trainerwechsel soll im Verein schlechte Stimmung herrschen.
Nun wechselt eine komplette Mannschaft vom OFC zum Nachbarn TuS Sachsenhausen. Es handelt sich um die zweite C-Junioren-Mannschaft. Trainer Ingo Patzelt sagte in der Märkischen Allgemeinen, dass es Gerüchte gegeben habe, dass der Nachwuchsleiter des Vereins nicht mit ihm zusammenarbeiten wolle.
Die Eltern der Spieler entschieden sich, die Kinder mit dem Trainer nach Sachsenhausen wecheln zu lassen.

Vor kurzem wurde bekannt, dass auch Axel Büchle, langjähriger Trainer der A-Jugend, seinen Job niederlegt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert