RTelenovela

Traumtagebuch (86): Charlize Theron kommt nach Oranienburg!

(85) -> 19.1.2012

Diese Meldung ist Top Secret. Bisher wusste das niemand, und ich habe es nur durch Zufall erfahren: Die Schauspielerin Charlize Theron wird ihren neuen Film auf der Berlinale vorstellen – im Oranienburger Filmpalast!
Das Kino in Oranienburg ist nämlich neuerdings eine Außenstelle des Berliner Filmfestivals. Und dazu gehört, dass eine große Premiere in Oranienburg stattfindet.

Ist das ein Traum? Ich zweifele kurz. Aber, nein, es ist kein Traum.
Okay, wenn es also kein Traum ist, dann muss ich sofort die Kollegen verständigen. Ich frage zuerst im Filmpalast nach, ob denn wirklich Charlize Theron heute Abend nach Oranienburg kommt. Ich bekomme die Bestätigung.

Ist das auch wirklich kein Traum? Nein, es ist kein Traum.
Es scheint fast zu spät zu sein, um noch jemanden in den Filmpalast zu schicken. Also erkundige ich mich, ob nicht vielleicht ein Kino-Mitarbeiter ein Foto von Charlize Theron machen kann, wie sie im Oranienburger Kinosaal die große Premiere verfolgt. Oder können wir vielleicht doch noch einen eigenen Kollegen hinschicken? Dann hätten wir diese Sensationsnachricht wenigstens exklusiv.
Aber Hauptsache, wir haben das Foto, alles andere können wir dann ja noch telefonisch rausfinden.

Hm, ist es auch wirklich und definitiv kein Traum?
Jetzt wird mir klar: Es ist ein Traum.
Nun bin ich nämlich tatsächlich aufgewacht.

Hits: 96

Ein Kommentar zu “Traumtagebuch (86): Charlize Theron kommt nach Oranienburg!”

  1. RTiesler.de » Blog Archive » Traumtagebuch (87): Der Niederbayer hat auch serbisches Brot

    […] (86) -> 18.2.2012 […]

Einen Kommentar schreiben: