Werbung: Oral-B

SA 28.01.2012 | 23.51 Uhr | RTL

Kai Pflaume quatscht neuerdings auf der Straße wildfremde Frauen an. Eine Flucht scheint unmöglich. Wie ein lästiger Zeitschriftenwerber rennt er den Passanten hinterher, um ihnen die Oral-B-Testedition anzudrehen.

Nein, nein, ganz schlimm steht es um Kai Pflaume noch nicht, auch wenn seine Quizshow am Freitagvorabend nicht wirklich gut läuft. Pflaume ist in einem Werbespot zu sehen, den RTL am Sonnabendabend zeigte.

Wenn Kai Pflaume nun schon als Drücker arbeiten muss, was kommt dann noch? rennt Mario Barth bald den Frauen auf der Straße mit Staubsaugern hinterher? Steht bald Olli „Hallöchen!“ Geissen vor der Tür und will uns die „Brigitte“ andrehen?
Gruselige Vorstellung!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert