Weihnachtsansprache 2011 des Bundespräsidenten

SO 25.12.2011 | 20.10 Uhr | Das Erste

Bundespräsident Christian Wulff konnte gar nicht zurücktreten! Schließlich war doch seine Weihnachtsansprache schon längst aufgezeichnet. Und was wäre das für eine Geld- und Zeitverschwendung gewesen, die dann nicht mehr ausstrahlen zu können?!

Fernsehdeutschland wäre wirklich was entgangen, wenn wir diese Rede nicht hätten sehen können. Wieder die Ehrenamtler, wieder das Gefasel, dass das alles total nützlich sei, und dass es Leute gibt, die für Deutschland gerade in der Ferne im Einsatz seien.
Wenn die ARD aus Versehen die Rede von 2010 gesendet hätte – das wäre überhaupt niemandem aufgefallen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert