Die ultimative Chartshow – Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2011

FR 02.12.2011 | 20.15 Uhr | RTL

Das hat RTL nun von seiner Superstar-Suche. Petro Lombardi muss nun irgendwie durch alle Shows des Senders geschleift werden. Auch in der „Ultimativen Chartshow“ am Freitagabend durch er seinen Senf dazugeben und was zu den Hits 2011 sagen.
Obwohl: Zu sagen hatte er eigentlich nichts. Außer: „Hahaha… stark.“ Oder: „Hahaha… cool.“
Wenn RTL seinen Zuschauern zeigen wollte, was sie für einen Schwachmaten sie zu Deutschlands, ähm, Superstar gewählt haben, dann ist ihnen das eindrucksvoll gelungen.

Auch die Damen von der Frauen-Fußball-Nationalmannschaft können einem Leid tun. Niemand kennt sie. Oder warum sonst mussten sie in ihrer Dienstkleidung, den Fußballtrikots, in der Blue Box rumsitzen?

Und, ach ja: Jennifer Lopez hatte mit „On the Floor“ den Hit des Jahres 2011. Joa, guter Song.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert