RTL-Spendenmarathon 2011

DO 17.11.2011 | 22.10 Uhr | RTL

Bei RTL sammeln Promis wieder Spenden für gute Zwecke. Und Christopher Posch sitzt da auch rum. Der Typ, der bei RTL immer mal wieder einen Anwalt spielt, der angeblich den Leuten in juristischen Streitfällen hilft, saß am Donnerstagabend auch an einem der Telefone beim RTL-Spendenmarathon 2011.

Dass aber auch Posch in seinen Sendungen trickst, tja, darüber redet er nicht so gern. Im Medienmagazin „Fernsehkritik TV“ war vor einigen Monaten zu sehen, wie Posch arbeitet. In dem er Menschen bedrängt, ihnen das Fernsehen auf den Hals hetzt, unwahre Behauptungen verbreitet und schlecht recherchiert oder mutwillig falsch berichtet. Die Bilder dazu gibt’s bei Fernsehkritik-TV.

Und so einem Typen soll ich meine Spende anvertrauen? Wenn Posch plötzlich am Telefon wäre, würde ich ihm wohl eher meine Meinung sagen und wieder auflegen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert