Werbesendung: Zumbafitness

MO 26.09.2011 | 2.10 Uhr (Di.) | Eurosport

Vergesst den ganzen Mumpitz im Fitnesstudio, das anstrengende Joggen oder diese ganzen kräftezehrenden Diäten. Der neue Trend sind Cardiopartys. Was klingt wie eine Untersuchung im Krankenhaus, ist angeblich der größte Spaß. Und man nimmt total viel ab dabei. Zumba! So heißt das Ganze.

Zumba, das habe ich in der Nacht zu Dienstag während einer Werbesendung auf Eurosport gelernt, ist wie Tanzen, kommt aus Südamerika und sorgt dafür, dass man total happy 50 Kilogramm abnehmen kann. Wahnsinn! Dass da noch keiner drauf gekommen ist. Zumba sei wie eine mitreißende Party, sagt eine blonde Frau mit Zöpfen, die angeblich schon 20 Kilo abgenommen hat. Dafür hat sie jetzt einen muskulösen Waschbrettbauch. „Es gibt Tage, da trainiere ich zweimal“, sagt sie dann noch freudestrahlend.

Den Zumba-Spaß gibt es nun auf DVD – mit Trainingsplan und Motivationsgeheimnis. Ist bestimmt total motivierend, anderen beim Tanzen zuzusehen, während man selbst ganz allein vor dem Fernseher rumhüpft wie ein Mammut.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert