Beach Soccer live: Russland – Rumänien

DO 04.08.2011 | 15.05 Uhr | Eurosport

Es hörte sich an, als würde das Fußballstadion in einem Bienenstock stehen: „Ööööööööööööö!“ Es war das Geräsuch, das in während der Fußball-WM 2010 in Südafrika begleitete – und nervte.
Seit Donnerstagnachmittag weiß ich: Es gibt Schlimmeres!

Eurosport übertrug ein Beach-Soccer-Spiel zwischen Russland und Rumänien in Moskau. Die Dauerbeschallung, die dort herrschte, war sehr viel immenser als die in Südafrika: Musik. Umtz, umtz, umtz. Technomusik. Und nicht als Nebenbeigeräusch, sondern richtig laut.
Die Musik knallte so richtig auf das kleine Stadion. Die Kommentaten waren nur schwer zu verstehen. Die Musik hörte auch nicht während der Spiele auf, unterbrochen wurde sie nur für Ansagen des Stadionsprechers. Umtz, umtz, umtz! Und schööön die Bässe dazu.

Vom Spiel selbst war übrigens auch nicht viel zu sehen, bis auf eine Totale vom Feld. Nur hin und wieder lieferte eine zweite Kamera Details. Wer nur einen kleinen Fernseher hatte, bekam vom Beach Soccer also eher wenig mit.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert