WM 2011 live: Nigeria – Kanada

DI 05.07.2011 | 20.35 Uhr | ZDFinfokanal

Auf dem ZDF liegt der Stromfluch. Erst am Montag fiel der Sender samt Unterkanäle wegen Stromausfalls komplett aus. Und nun schon wieder.

Diesmal war es im Fußballstadion zappenduster. In Dresden spielten am Dienstagabend Nigeria gegen Kanada, da wurde es plötzlich dunkel. Die Flutlichtanlage fiel aus – kein Strom mehr.
Das WM-Spiel musste für 11 Minuten unterbrochen werden.

Kann man dem ZDF solche Events noch anvertrauen? Müssen wir weitere Strom-Gaus befürchten? Ist das vielleicht die Antwort auf den Atomausstieg?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „WM 2011 live: Nigeria – Kanada“

  1. RT

    Gesehen hats zum Glück übrigens niemand: Quote lag bei 0,00 Mio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert