RTZapper

Verrückt nach Clara

SA 25.06.2011 | 20.15 Uhr | 9Live

Eigentlich ist es herrlich: Nachdem der Livebetrieb bei 9Live eingestellt ist, wird dort eine Serie nach der anderen abgenudelt. Alles, was ProSiebenSat.1 noch im Archiv rumzuliegen hat, wird nun bei 9Live versendet. Und das alles komplett werbefrei.

Eine Serien ist “Verrückt nach Clara”. Sie im Anfang 2007 bei ProSieben grandios gescheitert, dabei war sie eigentlich richtig gut. Der Achtteiler handelt von Clara und Paul, die zusammenleben, aber nicht zusammen sind. Paul ist schwul, fällt für Clara also als Partner aus. Und trotzdem wird sie schwanger – von Paul.
Der lustige, rührige Liebesreigen kam damals leider schlecht an und wurde schnell im Spätprogramm versendet. 9Live wiederholt “Verrückt nach Clara” erstmals.

Nun ist es ja nett, dass es sowas bei 9Live gibt. Ein Dauerzustand kann es aber nicht sein, dass der Kanal dermaßen vor sich hindümpelt. Vielerorts ist im Kabel 9Live schon durch sixx ersetzt worden. Lange wird sich diese Resterampe wohl nicht halten.

Hits: 13

Einen Kommentar schreiben: