Mein BMW und ich (16): Servus!

(15) -> 26.2.2011

Wir haben viel Zeit und viele, viele Kilometer zusammen verbracht. Wir waren gemeinsam an der sonnigen und an der tief verschneiten Ostsee, in München, in der Schwäbischen Alb und vielen anderen Orten. Unsere Beziehung war schwierig. Einmal hat er mich sogar stehen gelassen, und ich brauchte fremde Hilfe, um nach Hause zu kommen. Manchmal war er ganz schön klapprig. Und viele Leute haben Anteil genommen an unserer Beziehung.
Nun ist Schluss. Und ich habe schon einen anderen. Ja, so schnell geht das.

Die Rede ist von meinem Auto. Ich habe es heute abgegeben. Wir werden demnächst noch die Auspuffanlage reparieren und ihn dann verkaufen. Und ich fahre nun das Auto, den BMW, den mein Vater noch zu Lebzeiten gekauft hat.
Endlich mal einer ohne Macken. Und ich hoffe noch lange.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Mein BMW und ich (16): Servus!“

  1. Der Bruder

    Naja noch issa nich weg…

  2. RT

    Sag ich ja…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert