Tatsächlich … Liebe: Frohe Weihnachten!

DI 22.03.2011 | 21.00 Uhr | zdf_neo

Na, habt ihr alle Geschenke schon beisammen? Sind die Wunschzettel schon geschrieben? Nein? Dann aber flott! Immerhin sind es nur noch neun Monate bis Weihnachten! Da wird es langsam Zeit, sich Gedanken über einen Baum zu machen, über den Schmuck in der Wohnung, vielleicht ein paar Kerzen. Passend dazu könnte man sich einen der schönsten Weihnachtsfilme überhaupt ansehen: „Tatsächlich … Liebe“.

Ich spinne? Nein, ganz gewiss nicht. Am Dienstagabend hat zdf_neo die Weihnachtszeit eingeläutet – pünktlich zum Frühlingsanfang. Passend zur Jahreszeit lief „Tatsächlich … Liebe“ im Programm des Digitalsenders. Während sich draußen endlich die Sonne freikämpft und die Temperaturen steigen, kramt man bei zdf_neo die Winterhighlights heraus.
Denkt da überhaupt mal jemand nach? Möchte wirklich jemand im März einen kitschigen Weihnachtsfilm sehen?
Was kommt noch? „Die Muppet Weihnachtsgeschichte“ zu Pfingsten? „Weihnachten bei Hoppenstedts“ im Sommerferienprogramm? Wir freuen uns drauf und schmücken gleich mal den Baum. Wer braucht schon den doofen Frühling? Also: Frohes Fest!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert