Werbung: Sky

SO 13.03.2011 | 23.58 Uhr | n-tv

Tja, so sieht er auch aus, der Karl Lagerfeld. Setzt sich am Abend vor seinen Fernseher, um Sky zu gucken. “Ich guck kein Fernsehen. Ich seh was Besseres“, sagt er. Glaubwürdige Werbung sieht anders aus.

Es wirkt ein bisschen lächerlich, dass sich einer der bekanntesten Modeschöpfer der Welt in ein hässlich-steriler Zimmer setzt, um in die Röhre zu schauen. Ich möchte wetten, dass sich Lagerfeld nicht die Bohne fürs Fernsehen und schon gar nicht für Sky interessiert. Ganz zu scheigen davon, dass ein Sympathieträger, der Reklame fürs Pay-TV macht, sicherlich nicht wie Lagerfeld aussieht.

Aber ob es clever ist, den Sender als ziemlich abgehoben darzustellen, sei mal dahingestellt. Ich habe jedenfalls auch nach dem Werbespot, der Sonntagabend bei n-tv lief, weiterhin nicht vor, Sky zu abonnieren. Ich gucke nämlich lieber Fernsehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert