Der Kriminalist: Tod eines Begleiters

FR 11.03.2011 | 20.15 Uhr | ZDF

Ein Kollege wird beerdigt. Traurige Szenen am Freitagabend im ZDF. Kommissar henry Weber starb ganz plötzlich. Nun stehen seine Kollegen am Grab. Sie sind geschockt, einige weinen.
Und es ist viel Wahres dran an dieser Szene.

Am 23. Juni 2010 ist der Schauspieler Frank Giering gestorben. Am Freitag bekam er auch im Fernsehen seine Beerdigung. Giering starb mitten in der Drehphase zur Serie.
Die Trauer um den Kollegen war echt. Die Szenen entstanden wohl nur wenige Tage nach dem Tod des Schauspielers. Das Drehbuch musste umgeschrieben werden. Das Team trug symbolisch eines seiner Mitglieder zu Grabe.
Bedrückendes Momente.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert