Medien: OGA im MOZ-Layout

Der Verkauf des Oranienburger Generalanzeigers (OGA) an die Märkische Oderzeitung (MOZ) ist seit Dienstag auch für die Leser spürbar. Der OGA und seine Schwesternzeitungen beziehen den Mantelteil nun von der MOZ aus Frankfurt (Oder).

Die Zeitung erscheint nicht mehr mit vier Teilen (Büchern), sondern nur noch mit zweien. Im ersten ist der Lokalteil, im zweiten der Rest inklusive Lokalsport. Besonders für Leser des Sportteils macht sich das neue Konzept stark bemerkbar. Hatte der Sport bislang ein eigenes Buch, befindet sich die Rubrik nun inmitten der Zeitung.
Sichtbar ist die Neuerung auch durch die verschiedenen Schriftarten und Layouts im Lokal- und Manteilteil.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert