Harald Schmidt: Pocher

DO 24.02.2011 | 23.00 Uhr | Das Erste

Das ist kein Geheimnis: Ich bin Harald-Schmidt-Fan. Und ich bin Oliver-Pocher-Fan. Beide hatten mal eine gemeinsame Show – die nicht funktionierte. Jetzt machen sie auf beleidigtes Ex-Paar.

In seiner Sendung vom Donnerstag konnte sich Harald Schmidt den gefühlten 239. Seitenhieb auf Pochers Misserfolg bei Sat.1 nicht verkneifen. Dass Schmidt gemeinsam mit Pocher moderierte bezeichnet der inzwischen als geistige Umnachtung. Später zeigte Schmidt einen Outtake von Pocher, in dem er unglücklich mit einem Kind zusammenstieß und sich danach nicht besonders fein darüber lustig machte.

Da frage ich mich dann schon: Was soll das? Was soll das ständige, peinliche Nachgetrete? Klar hat Schmidt das Aus für die Pocher-Show angesichts des Freitagabend-Sendeplatzes vorhergesagt, und klar scheint es Meinungsverschiedenheiten gegeben zu haben. Jetzt aber den Beleidigten zu spielen und ständig großkotzig auf den Ex einzutreten, ist ganz schön peinlich. Schade, dass Schmidt das offenbar nötig hat.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert