Heute (doch wieder) Sonderpreise bei NP

Die Sache mit den Fantasiepreisen im NP-Supermarkt in Neuruppin scheint umfassender zu sein, als ich dachte.
Nun gut, das Wasser von neulich kostet immer noch 1,09 Euro.

Etwas zu wundern gab es diesmal aber auch wieder. So kaufte ich als kleines Präsent eine Packung „Kinder Friends“ – ausgepreist für 3,09 Euro. Die Überraschung an der Kasse: Ich musste nur 2,79 Euro bezahlen.
Hätte ich an der Stelle auch protestieren und die eigentlich geforderten 3,09 Euro sollen? Ich habe mich entschlossen, diese erneute Diskrepanz hinzunehmen. Quitt sind wir aber immer noch nicht, liebe Leute von NP!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert