Deutschland sucht den Superstar: Wer kommt in die Top 10?

SA 19.02.2011 | 20.15 Uhr | RTL

Patrick Nuo scheint noch nicht so ganz verstanden zu haben, was er eigentlich in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ machen soll. Es scheint, als habe ihm niemand gesagt, dass er sich die Acts auch wirklich alle anhören muss und nicht währenddessen aufs Klo gehen darf. Nur so ist zu erklären, dass er alle Auftritte total toll fand, jedem lobende Worte zuwarf und das Wort Kritik völlig aus seinem Hirn gestrichen hat.
Seine Kollegin Fernanda Brandao ist nicht viel besser. Vermutlich blendet RTL sofort ein Störungsdia ein, wenn Nuo und Brandao doch mal Kritik üben sollten.
Die beiden sind nicht mehr als Beiwerk neben Dieter Bohlen, der einzige, der (zumindest meistens) am Sonnabend, fundierte Kritik übte.

Aber nicht nur deshalb war die erste Liveshow von DSDS 2011 überaus langweilig. 15 Kandidaten – das ist einfach zu viel. Spätestens nach Nummer 10 ist der Kanal voll.

Weil wohl auch RTL gemerkt hat, dass das alles sehr durchschnittlich war, musste gleich der erste Zoff her. Ardian Bujupi hat zwar gut gesungen, aber er ist böööse. Ganz böööse. Hat die Mädchen beleidigt. Hat auch der Moderator Marco Schreyl gehört und gleich mal einen Beitrag abgefahren. Darin sagten die Mädchen, wie böööse der Ardian ist. Und nach dem Film sagte der Marco noch, wie enttäuscht er sei. Böööser Ardian.
Was für ein peinlicher Zirkus. Und das schon in der ersten Show. Wie soapig wird das denn noch in den kommenden Wochen?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert